Joyful Splatter 30″

Bring das Surfen in den Großstadtdschungel

Joyful Splatter 30"

Das JOYFUL 30” Splatter ist der perfekte Begleiter für die Stadt. Durch seine knapp 76 Zentimeter Decklänge ist es handlich, wendig und leicht. Mit diesem Brett bekommst du das Shortboardfeeling in den Großstadt-Dschungel. Optimal als „last Mile Vehicle“ oder für kleinere Rider geeignet. Wer gerne surft, pumped, es klein, wendig und agressiv mag, enge Kurven auch noch enger nehmen möchte, der ist mit dem JOYFUL 30” Splatter bestens bedient. Das Design Splatter hat übrigens nichts mit Horrorfilmen am Hut. Es sind die Wasserspritzer, die gemeint sind.

Durch die kleine Wheelbase und die niedrigen neuen Slidesurfskateboardtrucks der dritten Generation auch für den Skatepark geeignet. Neben den Vorderachsen haben auch die hinteren Achsen eine Evolution hinter sich gebracht und müssen sich nicht mehr vor den großen Namen verstecken. Die Bushings verfügen über einen sehr guten Rebound und die Geometrie sorgt für noch mehr Fun. -Apropos Fun. Bei Slidesurfskateboards handelt es sich, wie der Name schon sagt, um Surfskateboards. Ollie, Kickflips und ähnliches sind natürlich machbar, aber würdest du mit einem Ferrari einen Kleiderschrank transportieren? Ein kleiner Hinweis noch: Auch über Kantsteine etc. fährt das Splatter ohne Problem. Doch wie mit allen Boards tut dies den Kugellagern nicht sonderlich gut. Außerdem sind Achsen in den Federn verbaut sind, durch ihre Mechanik bedingt nicht besonders gut auf derartige Einschläge zu sprechen. Das wirst du nicht unmittelbar merken, doch im Laufe der Jahre wird es dir das Brett bzw. deine Brieftasche heimzahlen.

Die kleinen 65mm Rollen können jederzeit gegen Rollen mit einem Maß bis 70mm ausgetauscht werden. Keine Sorge, auch mit größeren Rollen bleibt das Splatter das ultimative Shordboard.

klsjdajsdhaksjdhasj

Joy Splatter 30" kaufen

Du hast dich für das Splatter entschieden? Gute Wahl! Du kannst es online in unserem Shop kaufen oder aber bei einem unserer Vertragspartner!

Spezifikationen Joyful Splatter 30"

Services Image

Deckmaße

Länge x Breite: 30inch x 10inch – 76,2 x 25,4cm – für radikale Turns

7 Lagen kanadisches Ahorn – haltbar und nachhaltig

Services Image

Achsensystem

Vorderachse:  165 mm – Slide Surfskatetruck. V 3.0

Hinterachse: Slide Skateboard Truck Alu poliert 165mm V 3.0

Services Image

Rollen

Slide Surfskatewheels; schwarz. 66mm x 55mm Durometer: 78A

Slide Bearings – ABEC 7 – Qualitätsbearings

Services Image

Sonstiges

Das Board kann auf 70mm Wheels aufgerüstet werden. Die Schraube an der Vorderachse NICHT zum modifizieren nutzen. Diese dient nur Wartungszwecken.t