Slide Surfskateboards – Neue Boards 2020

Slide Surfskateboards – Neue Boards 2020

  • Posted by Slidesurfskateboards
  • On Februar 2, 2020
  • 0 Comments

Auf der ISPO 2020 konnte in der Longboard-Embassy die Boardrange von Slide Surfskateboards bestaunt werden. Ins Auge stachen die neuen Mitglieder der Slidefamilie:

Das Stingray 32″ basierend auf dem beliebten Gussie Shape war der Favorit der Besucher. Aber auch das neue Quad mit seinen 30″ fand viele Fans. Die beiden 32″ Boards, das Fish Pavones und Diamond Waimea überzeugten ebenfalls. Die Boards sind in der letzten Märzwoche in Deutchland in den Shops verfügbar.

Obwohl angekündigt, wurden die Preise nicht erhöht. Die Surfskateboards aus dem schönen Irun bleiben mit 169 Euro im Verkaufspreis stabil. Erstmals werden wir Completes auf der Seaside in Husum anbieten.

0 Kommentare

Leave Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.