Swallow Wahine 33″

The Beauty and a Biest

Swallow Wahine 33"

Unser Beauty! Das Shape des Swallow Wahine 33″ ist eine Ode an die Surfbretter der 60er Jahre. Mit der neuen verbesserten 2019er Achse bringt ihr den Surf in die City. Das Flaggschiff von Slide Surf Skateboard eignet sich auch dafür, leichte Steigungen hinabzucarven.

Die 70mm großen Rollen kommen mit einer Härte von 78a daher und sind sehr grippig. Sie sorgen für ein sicheres Pumpen auf dem Flat, ohne eisig zu wirken. Was sie nicht davon abhält auf Wunsch auszubrechen Die neuen Achsen von Slidesurfskateboards in der mittlerweile dritten Generation machen das Wahine sehr wendig und damit steht dem klassischen Surfskaten nichts im Weg.

Der Antrieb sitzt wie bei fast allen Surfskateboards in der hinteren Achsen, die ebenfalls erneuert wurde. Sie hat neue Bushings erhalten und eine neue Geometrie und muß sich nicht vor großen Namen verstecken. Speziell die Bushings sorgt für einen Rebound der euch im Flat wie von alleine nach vorne katapultiert.

Wahine ist hawaiianisch für Frau und schaut man sich das Design an, so fällt einem der Style ins Auge. Farbe und Print sind sehr feminin gehalten.  Dieses Design setzt sich auf der Oberseite fort, wo ein Cleargrip aufgebracht worden ist. Auch dieses Board kann auf Wunsch mit kleineren Rollen ausgestattet werden. Uns gefallen die großen Schlappen allerdings und liefern entsprechend in der Größe. In kurzer Zeit wurde das Board ausverkauft, ist nun aber wieder am Lager und in den Shops. Eine Deck Only Lieferung ist leider nicht möglich.

Falls ihr das Board testen möchtet, so könnt ihr dies auf allen Events, bei denen Ministry of Stoke am Start ist. Oder ihr geht in den Shop vor Ort. Einige wenige haben sich ihre Charge des Boards gesichert.

klsjdajsdhaksjdhasj

Swallow Wahine 33" kaufen?

Du hast die Qual der Wahl, um unsere Schönheit zu erwerben. Online oder im Skateshop

Spezifikationen Swallow Wahine 33"

Services Image

Deckmaße

Länge x Breite: 83,82 x 26,04 cm– für radikale Turns

7 Lagen kanadisches Ahorn – haltbar und nachhaltig

Services Image

Achsensystem

Vorderachse:  165 mm – Slide Surfskatetruck. V 3.0

Hinterachse: Slide Skateboard Truck Alu poliert 165mm V 3.0

Services Image

Rollen

Slide Surfskatewheels; schwarz. 70mm x 55mm Durometer: 78A

Slide Bearings – ABEC 7 – Qualitätsbearings

Services Image

Sonstiges

Das Board kann auf kleiner Wheels aufgerüstet werden. Die Schraube an der Vorderachse NICHT zum modifizieren nutzen. Diese dient nur Wartungszwecken